KEMPFGROUP
EINFACH INTELLIGENTER FERTIGEN
ROHR- UND LASERBEARBEITUNGEN

Willkommen bei der KEMPF GROUP, ein junges und flexibles Unternehmen mit einem runden Dienstleistungsangebot in der Blechbearbeitung.

Wir legen Wert darauf, in allen Bereichen durch den Einsatz sinnvoller innovativer Technologien die Zusammenarbeit intern – aber auch extern mit Kunden und Partnern - zu erleichtern und somit für die Kunden ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt bieten zu können. Dies geschieht in allen Bereichen durch sinnvolle und innovative Technologien (wie CAD/CAM-Systeme), die es uns ermöglichen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

AKTUELLES

PRESSEBERICHT // März 2017

Kempf erweitert Blechbearbeitung um eine Pulverbeschichtungsanlage

Der "neue Anzug" wird zu klein Kempf Group in Gochsheim plant die Erweiterung ihrer Produktion

Die Jahresbilanz 2016 der Kempf Group in Gochsheim zeigt's eindeutig: Der "neue Anzug" wird bald zu klein und die erste Erweiterung nach der Inbetriebnahme des Neubaus im Jahr 2014 steht früher an als geplant vor der Tür. Bereits jetzt hat das Unternehmen seine Angebotspalette mit dem Einstieg in die Pulverbeschichtung ausgeweitet. "Damit werden wir flexibler und können auch Kleinserien mit Pulverbeschichtung anbieten", sagt Marcel Kempf, Geschäftsführer des Unternehmens.

Unsere Produkte

ROHRLASERSCHNEIDEN

Ob Rund, Oval, Rechteckig oder Quadratisch, ob U-, L-, oder C-Profile mit unseren speziellen Laserschneidanlagen...  Direkt zur Lösung

QUALITÄTSSICHERUNG

Für eine erfolgreiche Fertigung sind Qualität und wiederholbare Genauigkeit entscheidend...
Direkt zur Lösung

SCHWEISSEN

Verschweißen von Einzelteilen, über komplexe Gehäuse...
Direkt zur Lösung

AKTUELL SUCHEN WIR:

KEMPFGROUP - Wir suchen Sie ...

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:


CNC-Maschinenbediener für Stanz-Laser-Kombinationsmaschine der Fa. Trumpf

CNC- Maschinenbediener für Flachbett-Laserschneidanlage der Fa. Trumpf

Schweißer (WIG)

 
Alle Informationen finden Sie hier